Die Jugend der Abraham-Gemeinde

Wann?       Freitags 18:30 – ca. 21:00 Uhr
Wo?            Abraham-Gemeinde, Jugendkeller
Wer?          Für jeden ab 12 Jahren
Was?          Spiel, Spaß und Spannung in Gemeinschaft mit Andacht und Lobpreis
Warum?   Weil Jesus dich liebt – und du das hier hörst

Wir sind die Jugendgruppe der Abraham-Gemeinde. Jeden Freitag um 18:30 Uhr treffen wir uns um gemeinsam Jesus, uns und das Leben zu feiern. Ab 18 Uhr triffst du eigentlich immer schon jemanden hier an. Am letzten Freitag eines Monats findest du uns in der Kirche – um 19 Uhr feiern wir da unseren kleinen Jugendgottesdienst, den FriJay.

Wenn wir uns treffen dann wird viel gelacht, gekickert, gedartet, manchmal auch gegessen. Aber im Zentrum jedes freitags steht eine Andacht, die von Jesus erzählt und erklärt, warum er für unser Leben relevant ist. Dazu singen wir gemeinsam einige Lobpreislieder.

Einmal im Jahr fahren wir für 10-14 Tage gemeinsam auf große Sommerfreizeit. Dazu gibt es immer mal wieder andere kleinere Events, die wir übers Wochenende besuchen.

Es ist völlig egal, ob du schon einmal eine Bibel in der Hand hattest, wo du herkommst und was du bisher glaubst – du bist bei uns herzlich willkommen, wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner

Jan-Philipp Köhler

Kirchenbüro

Ev.-Luth. Abraham-Gemeinde zu Bremen Kattenturm
Anna-Stiegler-Straße 124
28277 Bremen

Telefon: +49 421 / 84 80 45 – 0
Fax: +49 421 / 84 80 45 – 5
E-Mail: buero@abraham-gemeinde.de

Impressum | Datenschutzerklärung | Spenden